Darf ich
mich kurz
vorstellen?

Mein Name ist Chris Gebhart,

geboren 1992 in Starnberg. Nach insgesamt 5 Jahren Auslandsaufenthalt in den USA lebe ich seit 2005 wieder

in der Heimat. Ich bin ausgebildeter Fotograf und Mediendesigner und seit 2011 arbeite ich selbstständig. Dabei bin ich für Kunden aus unterschiedlichen Bereichen tätig. Meine Kernkompetenzen: Fotografie, Grafikdesign und Webdesign.

Mein Fokus erstreckt sich über Eventfotografie oder  Model-Shootings bis hin zu Reisefotografie und Stillife. Ich gestalte Logos, Visitenkarten und Internetseiten. Bei all meinen Aufträgen gilt: ich suche nach der besten Lösung für den Kunden. Deshalb ist mir die persönliche Beratung sehr wichtig.

Copyright © 2011 - 2019 Chris Gebhart Photography - Created by Chris Gebhart Photography

Impressum - Datenschutz